StartseiteInformationenPhotosAnfahrtsplan

Statistikenempfohlene LinksImpressumKontakt per Mail

Umzugsbilder aus der Kalenderwoche 43 - 2007

Transport der Anlage

zum Umzug

Die Teile sind von der Breite hart an der Grenze des möglichen. Ich habe die Türe um 40cm verbreitert,(Mauerdurchbruch), um die Teile überhaubt aus der Halle zu bekommen. Sie sind auch gewichtsmässig an der Grenze des mit unseren Mitteln zur verfügungstehenden Möglichkeiten des Transportes, denn Schlüsselstelle ist und bleibt der Türdurchgang der alten Halle.

Einen breiteren Durchbruch haben wir uns nicht zugetraut, weil sonst die Statig des Türstzurzes in Frage gestellt ist.

Nach langen Vorbereitungen sind nun die ersten Teile unterwegs nach Treuchtlingen, das nur wieder möglich war, durch freundschaftliche Beziehungen zu mehreren Firmen, die Transportzmittel unentgeltlich zur Verfügung stellten.

 

Hier sind die ersten Bilder des Abtransportes.

 

zum Seitenanfang